Zwei Punkte liegengelassen

SV Neuwallmoden II – TuS Clausthal-Zellerfeld 2:2 (1:2). Tore: 0:1 (24.) Gräsler, 0:2 (31.) Eisenberger, 1:2 (33.) Schössler, 2:2 (48.) Bull - Gelb-Rot für TuS-Spieler Gräsler (37.).
Es war mehr drin, so das Fazit aus Sicht des TuS. Die Gäste präsentierten sich gewohnt ballsicher und hatten das optische Übergewicht. Die 2:0-Führung war der Lohn für mehr Ballbesitz und die besseren Chancen.  Ein Treffer aus abseitsverdächtiger Position, wo leider aufgehört wurde weiterzuspielen und fehlende Zuteilung nach einer Ecke, ließen die Hausherren ausgleichen. Trotz Ampelkarte für Goalgetter Jan Gräsler, hatte TuS zu zehnt auch mehr vom Spiel und spielte gut mit dem, Zug zum Tor, ein Treffer wollte aber nicht mehr gelingen. "Leider haben wir uns selber um den Lohn der Leistung gebracht , waren zweimal unachtsam und haben teilweise zu viel diskutiert", sagte TuS-Trainer Ingo Sarow.
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Kößling, Mißbach, Börries, J. Jelia, Gaun, Haarde (58. Gebbe), Boulakhrif, Ritz-Vetorazzi, Eisenberger, Gräsler, Friede