35 starke Minuten reichen nicht aus

SV Upen – TuS Clausthal-Zellerfeld 4:0 (2:0). Tore: 1:0 (38.) Fränkel, 2:0 (45.) Meyer, 3:0 (64.) Fränkel, 4:0 (69.) Meyer.
"Wir haben rund 35 Minuten richtig gut gespielt und hätten uns nur dafür belohnen müssen, aber das reicht eben nicht" sagte TuS-Coach Stefan Brauer. Statt dessen geriet man durch zwei grobe Schnitzer ins Hintertreffen, von denen man sich nicht mehr erholte. Danach gab es nach dem Wechsel kein Aufbäumen mehr und offensiv konnte man sich keine starke Szene mehr erspielen. Statt dessen legte das Upener Sturmduo Fränkel/Meyer je noch einen Treffer nach und sorgte für einen klaren Sieg der Hausherren, die nach dem Trainerwechsel hochmotivert zu sein schienen. "Insgesamt war es nach dem Wechsel eine enttäuschende Leistung", so Brauenr abschließend.
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Mootz, Lenk, Lepa, F. Brauer, Hardeland, M. Böttcher, Pichler, Hirschhausen, S. Blunck, D. Jelia, Klaus, Akdesir, Hoppert, Wittig