TuS feiert Schützenfest gegen Bornhausen

alt

 

TuS Clausthal-Zellerfeld – MTV Bornhausen 9:2 (8:1). Tore: 1:0 (4.) Beyer, 2:0 (12.) Ritz-Vetorazzi, 3:0 (16.) Eisenberger, 4:0 (29.) Gräsler/Foulelfmeter im Nachschuß, 5:0 (32.) Eisenberger, 6:0 (37.) Rohling, 7:0 (38.) Huth, 8:0 (40.) Gräsler, 8:1 (42.) Omeirat, 9:1 (50.) Friede, 9:2 (75.) Omeirat.

 

Mit einer Galavorstellung in der ersten Hälfte gewann der TuS das Heimspiel gegen die Gäste aus Bornhausen auch in der Höhe verdient mit 9:2. Das Freistoßtor von Eric Beyer ebnete den Weg zum Torreigen in den ersten 45 Minuten. Die Sarow-Elf ließ Ball und Gegner laufen, präsentierte sich in Spiellaune und kombinierte die Tore teilsweise sehenswert heraus. TuS hatte immer eine Anspielstation und zeigte sich lauf- und spielfreudig vor allem in der Offensive und agierte defensiv konzentriert. "Die erste Hälfte war sehr gut und man hat gesehen, wie die Mannschaft Fussball spielen kann. Doch mit der Art und Weise wie wir das Spiel dann nach dem Wechsel runtergespielt haben bin ich nicht zufrieden", fand  Sarow das Haar in der Suppe, als sein Team gleich mehrere Gänge zurückschaltete. 


TuS Clausthal-Zellerfeld: Kößling, J. Jelia, Mißbach, Börries, Haarde, Beyer (68. Hansmann), Huth (46. Friede), Ritz-Vetorazzi, Rohling, Eisenberger, Gräsler (46. Boulakhrif)