Unterirdische Leistung zum Jahresabschluss

TSV Bredelem - TuS Clausthal-Zellerfeld 7:2 (1:1). Tore: 1:0 (2.) per Eigentor, 2:0 (8.) Voigt, 2:1 (20.) Eisen, 3:1 (43.) Voigt, 4:1 (52.) Hermann, 5:1 (68.) Seidel, 6:1 (76.) Sivasupraniam, 7:1 (83.) Voigt, 7:2 (85.) Rebentisch/Foulelfmeter - Rot für TuS-Spieler Hardeland (70./ Schiedsrichterbeleidigung).
Verkorkster Jahresabschluß der TuS-Reserve in Bredelem. Auch in der Höhe völlig verdient verloren die Tschenscher-Schützlinge mit 2:7. "Das war das schlechteste Spiel, das ich in meinen eineinhalb Jahren als Trainer der Zweiten gesehen habe. Das weiß die Mannschaft aber auch und kann das einschätzen", so Olaf Tschenscher. TuS hatte nur eine gute Phase, nach dem 1:2-Anschlußtreffer, schaffte aber dort den Ausgleichstreffer nicht. Sonst fanden die Gäste fast gar nicht statt, waren zu weit weg von den Leuten und machten es den Hausherren leicht. "Abhaken und in der Winterpause Kräfte sammeln, damit wir in der Rückrunde die nötigen Zähler einsammeln können", urteilte der Trainer.
TuS Clausthal-Zellerfeld: Mootz, Lenk, Hirschhausen, Hardeland, Rebentisch, Hanke, Pichler, Hansmann, Friede, Eisen, Klaus, Mitzerlich, Hoppert, D. Jelia.