Ein Punkt für die Moral

alt

TuS Clausthal-Zellerfeld II - VfR Langelsheim II 2:2 (0:1). Tore: 0:1 (3.), 1:1 (54.) Hardeland, 1:2 (77.), 2:2 (89.) Klaus. Es war ein Punktgewinn für die Moral. Nach der guten Leistung unter der Woche gegen die TSG Wildemann, die leider nicht mit einem Zähler belohnt wurde, musste diemal ein durchwachsener Auftritt herhalten um einen Punkt zu sichern. Wenn man aber bedenkt, daß beim VfR gleich vier Spieler aus dem Bezirklsliga-Kader aufliefen, war der Zähler wichtig. Goalgetter Heiko Klaus war es vorbehalten kurz vor dem Ende den 2:2-Ausgleich zu besporgen. "Es war kein schönes Spiel, beide Teams fanden nicht so recht Zugang zur Partie, aber die Moral und der Kampf haben bei uns gestimmt. Wir haben immer an uns geglaubt uns sind dafür noch belohnt worden", sagte TuS-Trainer Stefan Brauer. 
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Gleichmann, Lenk, Lepa, Hardeland, Schulze, Hanke, Hirschhausen, M. Böttcher, D. Jelia, Eisen, Klaus, Hansmann, Brühl, Bursch.