Ein Zähler ist zu wenig für die TuS-Reserve
TuS Clausthal-Zellerfeld II – SV Weddingen 1:1 (1:0). Tore: 1:0 (34.) M. Bötcher, 1:1 (68.) Tiete. Viel vorgenommen hatte sich die TuS-Reserve für das Spiel gegen den Tabellennachbarn, unter dem Strich sprang aber nur ein Zähler heraus. "Wir begannen viel zu nervös und zerfahren und leisteten uns viele Abspielfehler. Das zog sich wie ein roter Faden durch das Spiel und konnte auch nicht abgestellt werden", so Trainer Olaf Tschenscher. Auch die Führung durch Maik Böttcher gab der Heimelf keine Sicherheit und Weddingen konnte noch ausgleichen. "Wenn wir abgerufen hätten was wir können, wäre ein Heimsieg durchaus drin gewesen, so müssen wir mit der gerechten Punkteteilung leben," resümierte der Trainer. TuS Clausthal-Zellerfeld II: Mootz, Lepa, Hirschhausen, Hardeland, Schulze, Hanke, Pichler, M. Böttcher, D. Jelia, Brühl, Klaus, Gleichmann, Zver-Haaf.