Zweiter Sieg in Serie

VfL Oker III- TuS Clausthal-Zellerfeld II 3:4 (0:1). Tore: 0:1 (26.) Hardeland, 0:2 (49.) S. Blunck, 1:2 (63.), 1:3 (70.) per Eigentor, 2:3 (72.) per Foulelfmeter, 3:3 (77.), 3:4 (83.) Vollbrecht.

Mit einer phasenweise sehr starken Vorstellung enführten die Gäste am Ende knapp aber hochverdient die drei Zähler beim kniffligen Auswärtsspiel in Oker und feierten damit den zweiten Sieg in Serie. Allerdings machten sich die Gäste durch individuelle Fehler das Leben selber schwer. "Einige Aussetzer im Defensivverhalten brachten die Okeraner wieder ran, aber es spricht für die Mannschaft, daß sie sich auch durch das zwischenzeitliche 3:3 nicht aus der Ruhe hat bringen lassen", so TuS-Trainer Olaf Tschenscher, dessen Team mit dem 4:3 noch die passende Belohnung parat hatte.

TuS Clausthal-Zellerfeld II. Mootz, Zver-Haaf, Lenk, Schulze, F. Schmidt, Hardeland, S. Blunck, Böhm, Vollbrecht, Klaus, Kühn, Schöll, Walter, Hirschhausen.