60 Minuten in Unterzahl kompensiert


TuS Clausthal-Zellerfeld II - TSV Westerode 2:1 (1:0). Tore: 1:0 (26.) Kühn, 2:0 (77.) F. Böttcher, 2:1 (78.) Salomé - Gelb-Rot für den TuS-Spieler Bursch (30.).

Eine mannschaftlich geschlossene und sehr willensstarke Leistung sicherte der TuS-Reserve den Heimsieg. Immerhin galt es nach der Ampelkarte gegen Marcus Bursch eine Stunde in Unterzahl zu agieren. Mit viel Laufbereitschaft und Kampfeswillen machte man die Unterzahl wett. Westerode merkte man den einen Spieler mehr nicht an. Die durchsichtigen Angriffe der Gäste waren leichte Beute für die neuformierte TuS-Defensive. Mehr Spielanteile lagen sogar auf Seiten der Hausherren.  "Das war ein Kraftakt, aber unter dem Strich hat sich das Team den Sieg verdient. Die Serie hat Bestand, 17 Spiele ungeschlagen", so ein freudiger TuS-Trainer Stefan "Busel" Brauer.
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Mootz, Bursch, Schöll, Lenk, Hardeland, Mißbach, Zver-Haaf, S. Blunck, F. Böttcher, Eisen, Kühn, Walter, D. Jelia.

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...