Eindrucksvolles Heimspiel der Reserve

TuS Clausthal-Zellerfeld II - VfL Oker III 2:0 (1:0). Tore: 1:0 (14.) Eisen, 2:0 (50.) Zver-Haaf. Durch das 15. ungeschlagene Spiel verbesserte sich die TuS-Reserve auf Platz zwei. Das Spitzenspiel gegen die in der Rückrunde stark aufspielenden Okeraner konnte durch eine Energieleistung für sich entschieden werden. Spielerisch drückte die Heimmannschaft der Begegnung den Stempel auf. Die Führung durch Paul Eisen gab zusätzlich Sicherheit, dazu war die Abwehr sehr sattelfest und ließ nur eine Chance zu. Das 2:0 nach Wiederanpfiff spielte TuS weiter in die Karten, die optisch die Zügel in der Hand hielten. "Wir haben uns viele gute Chancen herausgespielt, im Abschluß fehlten aber immer ein paar Prozent und Kleinigkeiten. Trotzdem war der Sieg und die Art und Weise wie er eingefahren wurde sehr zufriedenstellend", sagte TuS-Trainer Stefan Brauer.  
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Mootz, Bursch, Lenk, Lepa, Mißbach, Hardeland, Zver-Haaf, Gevorkjan, F. Böttcher, Eisen, Kühn, S. Blunck, Schöll, Oettel  

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...