Punkt beim Tabellenzweiten erkämpft
VfL Liebenburg II - TuS Clausthal-Zellerfeld II 1:1 (0:1). Tore: 0:1 (27.) Walter, 1:1 (63.). Das Spitzenspiel Zweiter gegen Dritter endete nach einer intensiv geführten Begegnung leistungsgerecht Remis. Die Brauer-Schützlinge waren nach dem 0:3 aus dem Hinspiel gewarnt. TuS war gut eingestellt und konnte sich vor der Pause leichte Vorteile erspielen, die auch gerechterweise in das 1:0 umgewandelt wurden. Paul Eisen bediente Matthias Walter, der sehenswert vollendete. Nach der Pause kamen die Hausherren dann besser in die Partie und glichen nicht unverdient nach einem Schuß in den Winkel aus. Das Spiel hatte nicht viele Torraumszenen, die Defensivreihen standen gut. Dennoch hatte Walter die Großchance zum Sieg, scheiterte aber am VfL-Torwart (89.). "Unter dem Strich können wir mit dem Punkt gut leben. Wir sind jetzt 14 Spiele in Folge ungeschlagen, die Serie wollen wir nächste Woche gegen Oker weiter ausbauen", so TuS-Coach Stefan Brauer. 
TuS Clausthal-Zellerfeld II. Mootz, Bursch, Lenk, Schulze, Mißbach, Hardeland, Zver-Haaf, Walter, F. Böttcher, Eisen, Kühn.

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...