Start in 2011 geglückt - 2.Platz gesichert

Tor: 0:1 (38.) Kühn.  "Wir waren nicht gut, aber Lengde war noch schlechter", so die Beschreibung von TuS-Trainer Stefan Brauer für ein wenig berauschendes Kreisklassenspiel. Beide Mannschaften hatten nach der langen Pause Schwierigkeiten wieder in den Spielrhythmus zu kommen. Vor allem das Fehlen von Goalgetter Heiko Klaus (Kreuzbandriss) machte sich bemerkbar. TuS tat etwas mehr für das Spiel und wußte kämpferisch zu überzeugen. Das 1:0 durch Marcus Kühn, der einen Torwartfehler ausnutze, sollte letztlich das goldene Tor bedeuten. "Die Konkurrenz schläft nicht, umso wichtiger waren die drei Auswärtszähler heute", rssümierte Brauer abschließend.
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Mootz, Lenk, Lepa, Bursch, Mißbach, Schöll, S. Blunck, Walter, Eisen, D. Jelia, Kühn, Gevorkjan, Schulze.

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...