Heiko Klaus wiedermal der Matchwinner

Durch das goldene Tor von Heiko Klaus blieb der TuS im zehnten Spiel in Folge ungeschlagen. Die Partie wurde intensiv geführt, die Zuschauer bekamen eine Vielzahl an Zweikämpfen zu sehen. TuS war vor der Pause tonangebend, konnte aber keine Chancen nutzen. Die Gäste waren in der zweiten Hälfte einen Tick besser. Dennoch gelang den kampfstarken Gastgebern der Dreier. "Das Team hat Leidenschaft gezeigt und sich den Sieg erarbeitet. Der Wille war bei uns etwas mehr zu spüren", sagte Betreuer Klaus Bormann.

TuS: Mootz - Köth, Lepa, Lenk, Walter, Kühn, Mißbach, Hardeland, Eisen, Klaus, Gräsler - Gevorkjan, Schulze, D.Jelia

heikogttingerode

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...