Das Neunte ungeschlagene Spiel in Serie bringt Platz 3
SV Weddingen – TuS Clausthal-Zellerfeld 0:1 (0:0). Tor: 0:1 (84.) Klaus.
Das neunte ungeschlagene Spiel in Folge bedeute den Sprung auf Platz drei. Wie der Tabellenstand vor dem Spiel vermuten ließ, entwickelte sich ein Match zweier Teams auf Augenhöhe. Die Begegnung auf dem tiefen Geläuf war geprägt vom Kampf und spielte sich zumeist im Mittelfeld ab. Chancen waren Mangelware. Die TuS -Defensive, in der allen voran Julian Lepa eine starke Partie zeigte, war stets im Bilde. Die Entscheidung besorgte dann Goalgetter Heiko Klaus per Kopfball nach Freistoß-Vorlage von Marcus Bursch. "Die Mannschaft hat sich für ihre Geduld und díe konzentrierte Leistung belohnt," sagte TuS-Trainer Stefan Brauer.
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Mootz, Lenk, Lepa, Bursch, Hardeland, Schöll, S. Blunck, Walter, Mißbach, Brauer, Klaus, Eisen, D. Jelia, Heindorf

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...