TuS siegt erneut - Dreikampf um den Titel wird immer dramatischer!

TuS Clausthal-Zellerfeld – FC Seesen e.V. Fußball 6:0 (2:0)
Tore:1:0 (20.) Abouga Nkoulou 2:0 (44.) Abouga Nkoulou3:0 (51.) Abouga Nkoulou 4:0 (72.)Faber 5:0(74.) Belter 6:0(77.) Bayoumy

„Gegen zunächst noch gut mithaltende Seesener haben die Spieler ihre Aufgaben zur vollen Zufriedenheit umgesetzt und sind überzeugend aufgetreten“, sagte Trainer Josef Holzer nach dem Spiel, der nun nach dem Auftaktsieg am Ostermontag 6 Punkte aus den ersten beiden Spielen als Coach des TuS eingefahren hat.
In der ersten Hälfte deutete sich zunächst ein Sieg in dieser Höhe nicht an, da die Gäste körperlich präsent waren und selbst die ein oder andere Torraumszene herausspielten, welche allerdings vom hervorragend aufgelegten TuS-Keeper

Leon Henkel oder der sicher stehenden Viererkette entschärft wurden. Nach dem 3:0 kurz nach Wiederanpfiff war den Seesener dann aber der Zahn gezogen und so wurde es am Ende ein ungefährdeter und auch in der Höhe verdienter Heimsieg mit sechs teilweise sehenswert herausgespielten Toren.
Am kommenden Wochenende ruht der Ball wegen des Feiertags am 01. Mai, am darauffolgenden Sonntag, 08. Mai, wird es dann zum Spitzenspiel und Bergstadtderby auf der Zellerfelder Mühlenhöhe kommen.

TuS Clausthal-Zellerfeld:
Henkel - D. Sand (83.) Timm, Hansmann, Diester, Pichler - Faber (73. Belter), Lezana Muralles, Bayoumy (79. Kamphans), Baumgarten, Aboug