Spitzenspiel im Oberharzderby endet 1:1!


 

Tore:
0:1 (22.) Lezana-Muralles 1:1 (80.) Knyrim

Spitzenreiter TSG Wildemann e. V. musste sich gegen Verfolger TuS Clausthal-Zellerfeld mit einem 1:1 begnügen. Die Führung der personell arg gebeutelten Gäste egalisierte Max Knyrim mit seinem 13. Saisontor.
„Wir lagen wie in den letzten Spielen wieder zurück, haben aber Moral gezeigt, sind angerannt und haben um den Sieg gekämpft. Aufgrund der zweiten Hälfte wäre ein Sieg durchaus verdient gewesen“, sagte Spielertrainer Cornelius Jung.
„In der Konstellation, die wir hatten, nehmen wir den Punkt mit. Kompliment an die Mannschaft, jeder hat seine Aufgabe erfüllt. Wir haben gegen die feldüberlegene TSG gut und diszipliniert gegen den Ball gearbeitet“, sagte TuS-Coach Ingo Sarow.
Somit bleibt der Kampf um die Tabellenspitze weiter spannend.