Dreier wird nach der Pause nach Hause gebracht

TuS Clausthal-Zellerfeld - Lindener SV 6:1 (1:1). Tore: 1:0 (14.) Börger, 1:1 (28.), 2:1 (46.) Friede, 3:1 (60.) Ernst, 4:1 (63.) S. Akdesir, 5:1 (68.) Faber, 6:1 (74.) Faber.

Die ersten 20 Minuten hatte TuS noch Probleme ins Spiel zu finden, ging aber trotzdem durch das Premierentor von Jugendspieler Jan Börger in Führung. Dem Ausgleich ging dann ein Stellungsfehler voraus, dafür war man aber besser im Spiel und gab den Ton an.  Das 2:1 direkt nach der Pause zog Linden endgültig den Zahn. "Wir haben heute im Gegensatz zu Vorwoche die Fehler minimieren können und es

dann phasenweise gut gespielt und sind dann verdient zu den Toren gekommen, da hat man stellenweise gesehen, was wir vorhaben.  Trotzdem können wir es am Ende noch besser machen, zumal der Gast dann verletzungsbedingt ab der 75. Minute nur noch zu zehnt agierte", sagte TuS-Coach Ingo Sarow, in dessen Team erstmals wieder Gert Faber mitwirkte und gleich zweimal traf.

TuS Clausthal-Zellerfeld: Heinze, Diester, Huth, Börger, Pichler, Hansmann, Ernst, Belter (46. Faber), Akdesir, Friede (68. Oko), Abouga Nkoulou