Kormbacher-Pokal

SG Steinlah/Haverlah .- TuS Clausthal-Zellerfeld 5:2 (4:0). Tore: 1:0 (8.) Buchholz, 2:0 (9.) Brunokowski, 3:0 (26.) Brunokowski, 4:0 (44.) Brunokowski, 4:1 (50.) Abouga Nkoulou, 4:2 (54.) Friede, 5:2 (82.) Brunokowski.
"Mit solchen individuellen Fehlern kannst du kein Spiel gewinnen. Wir haben zu keinem Zeitpunkt nicht das gespielt was wir trainiert haben, waren zu langsam, zu schläfrig, ich kann heute nichts herausheben. Diese Pokalrunde dient aber auch noch dazu sich vom Kopf her zu entwickeln", sagte Trainer Ingo Sarow, dessen junges Team Lehrgeld zahlte. Nach der Pause war sogar der Anschluss zum 3:4 machbar und das Spiel hätte kippen können, es hatte aber nicht sollen sein.
TuS Clausthal-Zellerfeld: J. Hille, Oko, Huth, Pichler, J. Lenk (75. Diester), Böhm (46. Abouga Nkoulou), Kilama, Belter, Wehmann, S. Akdesir, Friede.