Emmermann-Treffer bringt wenigstens einen Zähler

alt

 

TuS Clausthal-Zellerfeld II - FC Othfresen III 1:1 (0:1). Tore: 0:1 (32.) L. Varnava, 1:1 (90.+4) Emmermann.

Ein spätes Tor von Kai Emmermann, der nach einem Eckstoß vollendete, rettete der TuS-Reserve gegen den Drittletzten aus Othfresen zumindest einen Zähler. Die Hausherren hatten vor der Pause zunächst mehr Mühe als ihnen lieb sein konnte, die junge FCO-Mannschaft mit einigen schnellen Spielern, waren zunächst nicht in den Griff zu bekommen. "Zur zweiten Halbzeit haben wir dann umgestellt und uns viel mit Willen, Einsatz und mehr Spielanteilen nie aufgegeben und sind dafür auch mit dem Ausgleich belohnt worden. Alles in allem unter dem Strich aber zu wenig", sagte Betreuer Andreas Winkler.     
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Haarde, Lepa, J. Lenk, Kamphans, Spielmann, Brandt, Huchthausen, Emmermann, Kaczkowski, Brühl, Schütte, Pichler, Holze, Fallouh.