TuS-Reserve bringt Arminia erste Niederlage 2015 bei

SV Arminia Klein Döhren – TuS Clausthal-Zellerfeld II 2:4 (0:1). Tore: 0:1 (19.) Kaczkowski, 0:2 (55.) Brühl, 0:3 (62.) Emmermann, 1:3 (63.) Kurzweg, 1:4 (77.) Netzel, 2:4 (84.) Kwoizalla.

Die TuS-Reserve knüpfte an das gute Wochenspiel in Göttingerode an und brachte den Gastgebern die erste Saisonniederlage im Kalenderjahr 2015 bei.  Auf dem schwer zu bespielendem Geläuf hatten die Gäste durch die qualitativ besseren Einzelspieler technisch und spielerrisch Vorteile, die sie zwangsläufig auch in Treffer umsetzten konnten. Der 9. Saisontreffer von Michal Kaczkowski brachte TuS auf die Gewinnerstraße, der Doppelschlag mach dem Wechsel war die Vorentscheidung. "Insgesamt bin ich zufrieden. Bis zum Strafraum haben wir gut gespielt, die Abschlüsse ließen aber teilweise zu wünschen übrig", bilanzierte TuS-Coach Heiko Klaus.

TuS Clausthal-Zellerfeld II: Haarde, Lepa, Y. Lenk, Kamphans, Spielmann, Fallouh, Rebentisch, Emmermann, Kaczkowski, Brühl, Schütte, Netzel, Holze, Pichler