Mit Kampfgeist und Siegeswillen zum Erfolg
Beim letzten Punktspiel der Saison mussten unsere Jungs gegen den drittplatzierten in der Tabelle, der JSG Grube Fortuna 09 II antreten.
Nach 4 Spielminuten erzielte Philip Straumann die Führung für den TUS, was den Gegner allerdings nicht zu beeindrucken schien. Es begann ein kampfstarkes Spiel beim dem sich beide Mannschaften viele Torchancen erspielten. Die Abwehr des TUS geriet zum Ende der ersten Spielhälfte zunehmend unter Druck und lies viele Tormöglichkeiten zu. Unser Keeper Jonas Hille verhinderte mit tollen Paraden schlimmeres. So blieb es bis zur Halbzeitpause bei einem glücklichen 0:1. In der 22. Spielminute gelang es Philip Straumann die Führung auf 0:2 auszubauen. Nun begann ein offener Schlagabtausch bei dem die JSG Grube in der 36. Minute den Anschlusstreffer erzielte. Jetzt wollten die Gastgeber den Ausgleich, was jedoch durch ein Tor von Sinan Akdesir 3 Minuten vor Schluss beendet wurde. JSG Grube gab nicht auf, und stürmte mit allem was sie hatten weiter, was sie in einen Konter
laufen lies. So konnte Robin Tost in der letzten Spielminute durch einen beherzten Schuss von der Strafraumgrenze den Endstand und endgültigen K.O. zum 1:4 erzielen.

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...