Abschlußschwäche verbaut Punkteerfolg

SG Clausthal/Altenau/Osterode – Puma Göttingen 0:3 (0:1). Tore: 0:1 (20.), 0:2 (55.), 0:3 (65.).

Die SG konnte nicht an die guten Leistungen der letzten beiden Partien anknüpfen. Zu lethargisch wirkte die erste Spielhälfte. Torchancen waren zwar vorhanden, aber eine eklatante Abschlußschwäche verbaute einen Erfolg.  Folgerichtig auch das 0:1, begünstigt durch einen individuellen Fehler in der Abwehr. In der zweiten Hälfte hatte die SG dann mehr Spielanteile und Motivation, aber es sollte am heutigen Tag gegen einen keineswegs übermächtigen Gegner nicht reichen. Beim 0:2 per fragwürdigem Strafstoß war Torfrau Bianca Neumann noch dran,  das 0:3 resultierte aus einer verunglückten Flanke, die sich ins lange Ecke senkte.

SG C./A./O: Neumann, Warnken (ab 42. Alberti), Saak, Schulz, Danne, S. Börker, J. Börker, Eckert (ab 60. Engler), Hoffmann, M. Manz (ab 80. S. Rebentisch) und Lösch-Hölling.

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...