Gewöhnung an Kunstrasen dauerte zu lang
SV Rammelsberg III – TuS Clausthal-Zellerfeld 2:1 (2:0). Tore: 1:0 (20.), 2:0 (23.), 2.1 (58.) Breitsohl. Viel zu lange brauchten die Gäste um sich an den Kunstrasen zu gewöhnen. Ehe sie sich darauf eingestellt hatten stand es auch schon 0:2. In einer starken zweiten Hälfte reichte es allerdings noch zum Ehrentor. David Jelia hatte die größte Chance zum Ausgleich, traf aber nur die Latte (72.). „Das Spiel dürfen wir eigentlich nie verlieren, aber solche Tage gibt es“ sagte Betreuer Klaus Bormann.
TuS Clausthal-Zellerfeld IIU: Exner, Mißbach, Hardeland, Spielmann, S. Blunck, Breitsohl, Schöll, Zver-Haaf, Eisen, Kühn, Klaus, Klein, Mootz, D. Jelia.

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...