Kampf und Moral bringen drei Zähler
Tore: 0:1 (13.) Kühn, 0:2 (40.) Kühn, 0:3 (55.) Klaus, 1:3 (69.) – Der TuS-Spieler Kastner scheitert mit Foulelfmeter am SG-Torwart (85.). Rot für einen SG-Spieler (Meckern/85.). Aller Anfang ist schwer, das merkte auch die TuS-Reserve, die allerdings durch Kampf und Moral verdient zu den drei Zählern kam. Die Gäste brauchten etwas um nach den fast fünf Monaten Spielpause in den Rhythmus zu kommen, taten dann aber doch mehr für das Spiel und fuhren die drei Punkte ein. „Obwohl wir defensiv teilweise zu weit von den Leuten standen, war die Gesamtleistung doch lobenswert“ bescheinigte TuS-Betreuer Klaus Bormann.
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Exner , Zver-Haaf, Hardeland, Lepa, Gevorkjan, Breitsohl, Warncke, Schöll, Kastner, Kühn, Klaus, Walther, Mootz

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...