Seesen war für TuS-Reserve eine Reise wert
VfL Seesen - TuS Clausthal-Zellerfeld II 1:3 (0:1). Tore: 0:1 (36.) Leunig, 0:2 (66.) Klaus, 1:2 (81.) Windisch, 1:3 (88.) Kühn. Versöhnlicher Hinrunden-Abschluß der TuS-Reserve. Mit dem letzten Aufgebot entführte man allerdings zurecht die drei Zähler aus Seesen. Die Gäste kämpften sich in die Partie herein und konnten sich auf eine gute Defensive verlassen. Was dann mal durchkam war sichere Beute von Schlußmann Christoph Linde. Mit immer größer werdender Sicherheit konnten die Gäste dann Nadelstiche setzen und kamen folgerichtig auch zu den Toren. Höhepunkt war das 2:0, als Hakob Gevorkjan und Andreas Mootz Torschütze Heiko Klaus mustergültig in Szene setzten. Nach dem 1:2 Anschluß keimte beim VfL zwar noch einmal Hoffnung, das 1:3 nahm ihnen dann aber den Wind aus den Segeln.
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Linde , Zver-Haaf, Hardeland, Lenk, Gevorkjan, Leunig, Schöll, Köth, Brauer, Klaus, Kühn, Mootz, D. Jelia.

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...