Torloses Remis am Sonntag

Tore: Fehlanzeige. Gegenüber Freitag, war Trainer Lars Hampl gezwungen sein Team gleich auf sechs Positionen umzustellen. Entsprechend brauchte die Mannschaft um ins Spiel zu finden. Nach Anlaufschwierigkeiten nahmen die Oberharzer aber das Heft in die Hand und erspielten sich optische Vorteile mit einem klaren Chancenplus. Doch wer auch immer sein Glück versuchte, ein Treffer wollte der stets bemühten Mannschaft nicht gelingen. Die wenigen guten Rhüdener Chancen vereitelte TuS-Torwartroutinier Olaf Tschenscher, der  damit sein zweites zu-Null-Spiel innerhalb von drei Tagen feiern konnte.
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Tschenscher, Köth, M. Müller I, Heindorf, Zver-Haaf, Kopatsch, Gevorkjan, Jelia, Mißbach, Mootz, Atoura, Hinze

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...