Ersatzkeeper Tschenscher spielt zu Null

Kutscher mit dem Goldenen Tor
Tor: 1:0 (80.) Kutscher. Die beiden Tabellennachbarn boten ein enges Spiel, in dem schließlich die TuS-Reserve das bessere Ende für sich hatte. Jens Kutscher verwertete einen Abpraller nach einem Schuß von Jamal Atoura. Die Gastgeber boten den Zuschauern eine engagierte Leistung, erspielten sich eine Reihe guter Möglichkeiten, zeigten sich im Abschluß aber zu unkonzentriert. Zudem stand die Defensive relativ sicher und Torwart Olaf Tschenscher entschärfte was zu halten war. "Der Wille zum Sieg war bei uns vielleicht etwas größer, das hat vielleicht den Ausschlag gegeben" sagte TuS-Trainer Lars Hampl.
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Tschenscher, Zver-Haaf, M. Müller I, Heindorf, Bursch, Kutscher, Gevorkjan, Mißbach, Eisen, Lüttich, Klaus, Atoura, Mootz

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...