TuS Clausthal-Zellerfeld II - VfL Seesen 0:2 (0:0). 
Tore: 0:1 (7.) Fränkel, 0:2 (40.) Windisch - TuS-Torwart Bujack hält Foulelfmeter von Fränkel (7.). Auch im Heimspiel gegen Seesen stand die TuS-Reserve mit leeren Händen da. Trainer Lars Hampl mußte sein Team erneut umstellen und so passte spielerisch noch nicht viel zusammen. Zwar zeigte man gegenüber Samstag kleine Fortschritte, doch bei beiden Gegentreffern leistete man sich krasse individuelle Fehler. So mußte man dem Rückstand hinterherlaufen, gab sich aber nicht auf und erspielte sich auch einige Gelegenheiten, ein Tor wollte aber nicht gelingen.
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Bujack, Zver-Haaf, D. Lührig, M. Müller I, Heindorf, Bursch, Klaus, Hanke, Dimiropoulos, Atoura, Freytag, Spielmann, Mootz,

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...