SV Lautenthal/Wildemann - TuS Clausthal-Zellerfeld 2:2 (1:1)

Unter dem Strich müssen beide Mannschaften mit dem Remis zufrieden sein. TuS kam mit der frühen Führung nicht zurecht, fand nicht in die Zweikämpfe und so gehörte die erste Hälfte den Hausherren. Nach der Pause kam die Fuchs-Truppe besser ins Spiel, ohne aber zu glänzen.  Der späte Ausgleich war der Lohn für nicht aufsteckende Gastgeber. "Ich hatte mir mehr erhofft, das Unentschieden geht aber in Ordnung" so Gästetrainer Martin Fuchs. Auch SVLW-Obmann Uwe Flebbe sah die Punkteteilung als gerecht an.


SV Lautenthal/Wildemann: Cancur, Kühl, Meier, Geibel, Horn, Kieling, Ernst, Windberg (74.) Hoffmann, Hirschberg, K. Burchhardt, Göppert.


TuS Clausthal-Zellerfeld: Kößling, Beyer, Huth, T. Klinzing, Warncke, Ratzke, Emmermann, F. Böttcher (69. Selig), Macke (42. Marks), B. Klinzing, Brauer (85. M. Böttcher


Tore: 0:1 (8.) T. Klinzing/Handelfmeter
           1:1 (26.) Geibel
           1:2 (79.) Selig
           2:2 (89.) Hoffmann 

 Bes. Vork.: Rot für den SV-Spieler Ernst    
                     (80./Beleidigung des Gegenspielers).

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...