TuS II unter Wert geschlagen
Das Endergebnis täuscht über den Spielverlauf hinweg. Ein Punkt wäre für die Gäste durchaus im Bereich des Möglichen gewesen. Obwohl die TuS-Reserve gleich drei Spieler an die erste Herren abgeben musste und auf mehreren Positionen anders besetzt war, bot sie eine gute kämpferische Einstellung und zeigte Moral, gab sich auch nach einem 4-Tore-Rückstand nicht auf. Zudem blieb Torwart Marcus Gabas zur Pause verletzt in der Kabine, für ihn kam Feldspieler Frederik Brauer ins Tor.  Was die Oberharzer allerdings zurückwarf waren mehrere individuelle Fehler im Defensivverhalten beim Zweikampf, z.B. beim Strafstoß als Marcus Bursch zu hart einstieg.  Auch die Torleute leisteten sich  je einen Fehler. "Wir sind unter Wert geschlagen worden. Es war viel mehr für uns drin, Langelsheim machte aber weniger Fehler", so TuS-Trainer Lars Hampl.


TuS Clausthal-Zellerfeld II: Gabas, Heindorf, Lührig, Bursch, Zver-Haaf, R. Böttcher, Seidel, Walther, Geyer, Brauer, Mißbach, Mootz, C. Rudloff


 Tore:    1:0   (1.)      Doganci
               1:1   (30.)   Mißbach
               2:1   (35.)   Doganci
               3:1   (50.)   Krasniqi/Foulelfmeter
               4:1   (60.)   Bejtullahu
               5:1   (65.)   Bejtullahu
               5:2   (70.)   Geyer
               5:3   (75.)   Geyer/Foulelfmeter.

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...