Schmeichelhaftes Remis gegen TSG Jerstedt
Wenig überzeugend war die Vorstellung von Kreisligist TuS Clausthal-Zellerfeld beim 2:2 (1:0) gegen die TSG Jerstedt.
TuS Trainer Martin Fuchs hatte mit den üblichen personellen Problemen zu kämpfen und mußte neben seinem Langzeitverletzten Patrick Wolloscheck, auch noch kurzfristig auf Tim Rudloff und Fabian Hein verzichten. Die Gäste begannen forsch und hatten neben den größeren Spielanteilen auch noch Pech mit einem Lattentreffer.
Das 1:0 durch Kai Emmermann stellte den Spielverlauf praktisch auf den Kopf, bedeutete aber gleichzeitig den Pausenstand. Auch das 2:0 durch Benjamin Klinzing nach schöner Vorarbeit von Sascha Macke brachte nicht die nötige Ruhe in die Reihen der Oberharzer. Trotz einer Roten Karte für einen Mitspieler steckten die Jerstedter nicht auf. Die Belohnung für ihren Einsatz ließ nicht lange auf sich warten. Ein verwandelter Foulelfmeter und der Ausgleich nur drei Minuten später sorgten nun für eine völlig offene Partie. Martin Fuchs bezeichnete das Remis für sich und sein Team als schmeichelhaft:" Wir haben zu wenig Aggressivität auf den Platz bringen können. Insgesamt bin ich enttäuscht, es war nicht die Leistung, die ich erwartet hatte."



TuS: Kößling - B. Klinzing, T. Klinzing, Huth, Warncke, F. Böttcher, Emmermann, Beyer, Macke (87. Geyer), Selig, Marks (59. M. Böttcher)



Tore:   1:0     Emmermann   37. Min.
             2:0    B. Klinzing        59. Min.
             2:1                               75. Min.
             2:2                               78. Min.

Bes. Vork.: Rote Karte für TSG Jerstedt     68. Min.

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...