Die Zweite zeigt sehr gute Leistung im Spitzenspiel
TuS Clausthal-Zellerfeld II - SG Ildehausen/Kirchberg 4:2 (3:1). Tore: 1:0 (5.) Mißbach, 2:0 (7.), 3:0 (26.) Bursch, 3:1 (38.) Förster, 3:2 (67.) Hausmann, 4:2 (77.) Geyer. Obwohl TuS-Trainer Lars Hampl im Spitzenspiel gegenüber der Vorwoche einige personelle Änderungen vorzunehmen hatte, zeigte sich die Mannschaft davon unbeeindruckt und am Ende blieben die Punkte im Oberharz."Das war eine starke Vorstellung, die Vorgaben wurden eins zu eins umgesetzt und auch der 2:3 Anschluß wurde umgehend mit dem vierten Treffer beantwortet" war Hampl stolz auf die Mannschaft wagte aber auch schon einen Ausblick auf das anstehnende Spitzenspiel beim VfL Seesen. "Da müssen wir die Leistung erneut abrufen, sogar noch ein Schippe drauf legen".
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Bujack, Zver-Haaf, M.Müller I, D. Lührig, Seidel, Warncke, Heindorf, Bretthauer, Geyer, Bursch, Mißbach, Dimiropoulos, Otto, Mootz.

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...