Die Erste holt leistungsgerechtes Unendschieden in Wolfshagen

 

Mit einem mageren 1:1 musste sich der TuS Clausthal-Zellerfeld in der Kreisliga beim TSV Wolfshagen zufrieden geben.

Trainer Martin Fuchs wollte vor der Partie aus seiner Nervosität kein Hehl machen:“ Mich beschäftigt die Frage, wie wird die Mannschaft nach der Zwangspause ins Spiel finden.“ Mit Patrick Wolloscheck und Clemens Sladek waren zwei Spieler zu ersetzen, deren Fehlen sich durchaus bemerkbar machte.

So richtig fand das Spiel der Oberharzer dann auch nicht statt. Erst nach dem Rückstand wurde beherzt agiert, und der glückliche Ausgleich von Kai Emmermann kurz vor der Pause ließ für Halbzeit zwei hoffen. Tatsächlich erarbeitete sich der TuS eine leichte Feldüberlegenheit, blieb aber im Abschluss viel zu harmlos. Keine der beiden Mannschaften kam zu wirklich zwingenden Chancen, so dass sich schon frühzeitig ein Remis abzeichnete. Martin Fuchs fand das Ergebnis leistungsgerecht: “Wir haben teilweise gefällig gespielt, es aber nicht verstanden, den Gegner unter Druck zu setzen.“

 

 

TuS: Linde – Klinzing T., Hein, Holzer (72. Witt), Klinzing B.,

         Emmermann, Beyer, Warncke, Selig, Böttcher F. (81. Marks),

         Rudloff (57. Macke)

 

Tore: 1:0   (30.)

           1:1   (44.) Emmermann           

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...