"Sechs-Punkte-Spiel" um Platz zwei verloren
Im sogenannten "Sechs-Punkte-Spiel" um Platz zwei gab es für die ersatzgeschwächte TuS-Reserve eine Niederlage. Lange Zeit sah es nach einem Punktgewinn aus. Die Einstellung und Moral stimmte in der Mannschaft. Nach dem 0:1 durch einen Abwehrfehler konnte Christian Bretthauer noch ausgleichen. Nach dem unglücklichen 1:2 setzte TuS alles auf eine Karte, vergab aber seine Chancen und wurde von den heimstarken Gastgebern noch zweimal ausgekontert.


TuS Clausthal-Zellerfeld II: Akdesir, Zver-Haaf, Nebelung, Heindorf, Gevorkjan, M. Müller II, Geyer, Bretthauer, Sarow, Atoura, Kastner, S.Müller, Gulyas.


SV Neuwallmoden II - TuS Clausthal-Zellerfeld II 4:1 (1:0). Tore: 1:0 (32.), 1:1 (54.) Bretthauer, 2:1 (70.), 3:1 (79.), 4:1 (86.).

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...