Datum 22.04.2007
Gegner TSKV GoslarII
Heimspiel Ja
Ergebnis 2:1
TuS Clausthal-Zellerfeld II – TSKV Goslar II 2:1 (1:0). Tore: 1:0 (23.) Kastner/Foulelfmeter, 2:0 (55.) R. Uhlig, 2:1 (76.).

Ohne spielerisch zu überzeugen fuhr der Tabellenzweite die drei Zähler ein. Durch die 2:3 Hinspielniederlage war TuS gewarnt und als entsprechend unbequem präsentierte sich der Gast. Optisch zwar deutlich überlegen und bis zum Strafraum auch teilweise gut kombinierend, fehlte es der TuS-Reserve oft an Genauigkeit im Zuspiel und im Abschluss. Ein Knipser hätte den Hausherren gut zu Gesicht gestanden. So blieb es bei dem berechtigten Elfmetertreffer von Christian Kastner und das sehenswerte Fernschusstor von Rico Uhlig. Durch das glückliche Anschlusstor der Goslarer wurde es nur vom Ergebnis her noch einmal eng.

TuS Clausthal-Zellerfeld II: Akdesir, M. Müller I, Nebelung, Bursch, Zver-Haaf, Gevorkjan, R. Uhlig, Heindorf, Kastner, M. Müller II, Winkler, Deutschmann, C. Rudloff.
fbö