Datum 09.04.2007
Mannschaft 2.Herren
Gegner SV Neuwallmoden II.
Heimspiel Nein
Ergebnis 3:2
SV Neuwallmoden II - TuS Clausthal-Zellerfeld II 2:3 (1:2). Tore: 1:0 (3.), 1:1 (9.) M. MüllerII, 1:2 (41.) Kastner, 1:3 (64.) M. MüllerII, 2:3 (85.) - Gelb-Rot für Zver-Haaf (90. + 3).

Dank einer kämpferischen Meisterleistung und von Trainer Lars Hampl gut eingestellt, sicherten sich die Oberharzer die drei Punkte im Spitzenspiel. Neuwallmoden besaß; zwar die Feldvorteile, das Chancenplus lag aber auf Seiten des TuS, die in der Abwehr gut standen und die beiden Stürmer Bähr und Eine gut im Griff hatten. Einzig im Konterspiel ließ; man die nötige Genauigkeit und Kaltschnäuzigkeit vermissen. Auch in der hektischen Schlussphase nach dem Anschluß; zum 2:3 und der unnötig langen Nachspielzeit von fünf Minuten behielten die Gäste die Ruhe und bleiben damit Spitzenreiter Rammelsberg weiter auf den Fersen.

TuS Clausthal-Zellerfeld II: Bujack, Nebelung, M. MüllerI, Köth, Bursch, Zver-Haaf, Gevorkjan, Heindorf (30. Kammesheidt), M. MüllerII, Kastner, Deutschmann fbö