Datum 18.03.2007
Mannschaft 2.Herren
Gegner SV Union Seesen II.
Heimspiel Ja
Ergebnis 8:1

TuS Clausthal-Zellerfeld II – SV Union Seesen II

8:1 (3:0). Tore: 1:0 (24.) Deutschmann, 2:0 (33.) Klaus, 3:0 (44.) Klaus, 4:0 (46.) M. Müller II, 5:0 (48.) Klaus, 6:0 (51.) Deutschmann, 6:1 (56.), 7:1 (61.) Bursch, 7:1 (70.) Kastner/Foulelfmeter

Souverän startete die TuS-2. Herren aus der Winterpause. Nach anfänglichem Abtasten in der ersten Viertelstunde dominierten fortan die Gastgeber bei widrigen äußeren Bedingungen. „Trotz mangelnder Trainingsbeteiligung hat es gegen den ersatzgeschwächten und spielerisch nicht sonderlich starken Gegner gereicht“, so Trainer Lars Hampl. Die positive Einstellung und eine geschlossene Mannschaftsleistung imponierten dem Trainer zudem. Der Sieg war am Ende auch in der Höhe vollauf verdient. Heiko Klaus konnte sich gleich dreimal in die Torschützenliste eintragen, Sturmpartner Chris „“ Deutschmann zweimal.

TuS Cl-Z.II: Akdesir, Zver-Haaf, Heindorf, M. Müller I, Bursch, Dimiropoulos, Gevorkjan, Kühn, M. Müller II, Kastner, Deutschmann, Klaus, C. Rudloff