Vollkommen verdiente 0:7-Packung

 

VfR Langelsheim II - TuS Clausthal-Zellerfeld II 7:0 (4:0). Tore: 1:0 (24.) Schilling, 2:0 (28.) Atar, 3:0 (30.) Atar, 4:0 (37.) Schilling, 5:0 (52.) Schilling, 6:0 (62.) Ziegenbein, 7:0 (66.) Schilling.
Ein gebrauchter Tag für die TuS-Reserve, die wie auch die 1. Herren des TuS personell, zu kämpfen hatte. Mit einer deutlichen, auch in der Höhe gerechten, 0:7-Packung kehrte man aus dem Langelsheimer Harzstadion zurück.
"Die Zuordnung, allen voran im Mittelfeld, hat nicht gestimmt, die Räume zwischen den Mannschaftsteilen waren einfach zu groß und so konnte Langelsheim uns und den Ball relativ leicht laufen lassen", sagte der verletzte Abwehrspieler Carsten Holze, der das verhinderte Trainerteam Emmermann/Uhlig vertrat. Zudem bekam man die schnellen VfR-Offensivspieler nie in den Griff und mit individuellen Fehlern gepaart kam dann diese hohe Niederlage zu Stande.

TuS Clausthal-Zellerfeld II : A. Faour, Sand, Schmidt, Bartram, J. Lenk, Hansmann, Kamphans, Wentzel, Fischer, Mustafa, Thormann, Wendt, T. Ernst

 

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...