TuS-Reserve gibt Spiel noch aus der Hand

TuS Clausthal-Zellerfeld II - Goslarer SC 08 III 2:3 (2:1). Tore: 1:0 (22.) Mißbach/Foulelfmeter, 2:0 (33.) Baumgarten, 2:1 (37.) Lambertsen, 2:2 (68.) Pagliughi, 2:3 (88.) Makowski.
Richtig bedient war TuS-Trainer Heiko Klaus nach Spielschluss und fassungslos, wie man solch ein Spiel noch aus der Hand geben kann. "Ich bin enttäuscht vom Auftreten der Mannschaft. Das Spiel darfst du nie und nimmer verlieren. Wir haben kämferisch zwar alles gegeben aber das Ding nicht zu Ende gespielt", so Klaus. TuS hatte Spiel und Gegner zunächst im Griff, Goslar fand gar nicht statt, kam aber durch einen Sonntags-Freistoß zum Anschluss und wieder ins Spiel. TuS verpasste nach der Pause nun mit dem dritten Treffer den Deckel drauf zu machen. Einige merkwürdige Schiedsrichterentscheidungen vom Unparteiischen Jürgen Nitz trugen nicht gerade zur Beruhigung des Spiels bei, hatten aber keinen direkten Einfluss auf den verlorenen Faden der Gastgeber.
Ein zweiter Sonntagsschuss des GSC gab den Gästen neues Selbstvertrauen und eine Einzelleistung von Marian Makowski, als TuS nur Geleitschutz gab, drehte das Spiel endgültig.

TuS Clausthal-Zellerfeld II: Bittner, Behrendt, Lenk, Schütte, Mißbach, Tkaczyk, Pichler, Hanke, Kaczkowski, Baumgarten, Wehmann, Emmermann.