Drei Zähler durch mangelhaften Abschluß verschenkt
alt

SV Weddingen – TuS Clausthal-Zellerfeld II 3:1 (1:0). Tore: 1:0 (9.) B. Niemeyer, 2:0 (51,) David, 2:1 (54.) Schütte, 3:1 (87.) D. Krawczyk.
"So so ein Spiel darfst du nie und nimmer verlieren, aber wenn du vorne die Chancen nicht reinmachst musst du dich nicht wundern", sagte TuS-Trainer Heiko Klaus, der keinen etatmäßigen Stürmer zur Verfügung hatte.  Die Gäste fingen sich zwar früh das 0:1, trotzdem hielten sie das Zepter in der Hand, machten ein Menge Druck, mussten sich aber eine miserable Torausbeute auf ihre Fahnen schreiben. Das 0:2 fingen sie sich dann nach einem Konter, konnten aber durch einen sehenswerten Fallrückzieher von André Schütte kurze Zeit später verkürzen. Kräftemäßig hatten die Gäste Vorteile und so drängten sie vehement auf den Ausgleich, das 1:3 als man die Defensive aufgelöst hatte, bedeutete dann aber kurz vor Schluß die Entscheidung. Sein Comeback nach langer Verletzungspause konnte Kai Emmermann im TuS-Trikot feiern.
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Bittner, Lenk, Lepa, Tkaczyk, Huchthausen, Hanke, Mißbach, Pichler, Kaczkowski, Brühl, Schütte, Emmermann