Nichts zu holen bei der GSC-Dritten

Goslarer SC 08 III - TuS Clausthal-Zellerfeld II 4:2 (1:1). Tore: 1:0 (29.), 1:1 (39.) Huchthausen, 2:1 (47.), 3:1 (58.), 4:1 (80.), 4:2 (85.) Maik Böttcher
Mit einer insgesamt verdienten 2:4-Niederlage kehrte die TuS-Reserve aus Goslar zurück. Die Oberharzer hatten dabei eine ganze Reihe an Stammspieler zu ersetzen und mußten deshalb mit einer zusammengewürfelten Truppe mit Spielern aus der A-Jugend und sogar Akteuren die länger schon nicht mehr gegen den Ball getreten hatten, auflaufen. Dabei sah es zunächst ganz gut aus. TuS spielt eine starke erste Hälfte und besaß sogar die besseren Torchancen, doch nur Christian Huchthausen sollte per Freitstoßhammer ein Tor gelingen. Eine Tiefschlafphase nach der Pause brachte die Gäste dann auf die Verliererstraße. "Das war spielentscheidend. Fortan hat fast nur noch der GSC gespielt, bei uns hat nicht mehr viel übereingestimmt und da bei uns auch die Kräfte schwanden, konnten wir nichts mehr entgegensetzen", sagte TuS-Interimscoach Heiko Klaus.

TuS Clausthal-Zellerfeld II: Bittner, Schulze, Lepa, Tkaczyk, Behrendt, Hirschhausen, Huchthausen, Hellwig, Kamowski, D. Jelia, Maik Böttcher, Holze, Mario Böttcher, Brandt.