Ligaverbleib so gut wie sicher

WSV Wiedelah – TuS Clausthal-Zellerfeld II 1:3 (0:3). Tore: 0:1 (8.) Pichler, 0:2 (23.) Pichler, 0:3 (45.) Baumgarten, 1:3 (50.) Schubert/Fouelfmeter - WSV-Torwart hält Fouelfmeter von TuS-Spieler Kaya (54.).
Pünktlich und kurz vor Torschluss rief die TuS-Reserve ihre beste Saisonleistung ab und konnte den fast sicheren Klassenerhalt feiern. Den Grundstein legte die Oberharzer im ersten Abschnitt, als sofort zu erkennen war, wer das Spiel gewinnen wollte. Mit starkem Zweikampfverhalten und Pressing kaufte man dem WSV den Schneid ab und schön vorgetragene Spielzügen brachten den TuS dann in Führung. Zweimal Lennart Pichler und Jonas Baumgarten brachten mit ihren Treffer schon zur Pause die Vorentscheidung. "Auch in der zweiten Hälfte kontrollierten wir das Spiel und hätten durchaus höher gewinnen können", sagte TuS-Coach Stefan Brauer.
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Mootz, Lenk, Hansmann, Hardeland, Hirschhausen, Pichler, Hanke, Kaya, M. Böttcher. M,Baumgarten, Wolloscheck, Klaus, Huchthausen, D. Jelia.