Aufstiegsträume können begraben werden

TuS Clausthal-Zellerfeld – SG Braunlage/Hohegeiß 1:2 (0:0). Tore: 1:0 (57.) Rohling, 1:1 (65.) Wagner, 1:2 (83.) Wagner. "Wir werden momentan für jeden Fehler in der Defensive gnadenlos bestraft und schaffen es nicht den hohen Anteil an Ballbesitz vernünftig in Torabschlüsse umzuwandeln. Bis zum Strafraum spielen wir ganz gefällig, sind präsent, läuferisch auf der Höhe, aber die Einladungen, die wir verteilen, bekommen wir von den anderen Teams leider nicht," analysierte TuS-Coach Ingo Sarow das Spiel. Die Hausherren waren gegen den Spitzenreiter gut eingestellt, hatten mehr von der Partie, aber konnten dem 1:0 keinen zweiten Treffer folgen lassen. Zwei Böcke in der Hintermannschaft luden dann Toptorjäger der Liga, Robin Wagner, zu seinen Saisontoren 24 und 25 ein.

TuS Clausthal-Zellerfeld I: Kößling, Gaun, Mißbach, Börries, J. Jelia, Beyer, Huth (81. F. Böttcher), Rohling, Ritz-Vetorazzi (83. Haarde), Eisenberger, Zengerle (70. Boulakhrif)