Saisonstart missglückt

TuS Clausthal-Zellerfeld II – SV Upen 0:2 (0:1). Tore: 0:1 (24.) A. Waßmus, 0:2 (54.) Menzel. „Wir sind leider traditionell schlecht aus den Startlöchern gekommen und haben eine verdiente Niederlage kassiert, “ sagte TuS-Trainer Olaf Tschenscher. Upen wirkte einfach abgeklärter und konnte die Tore zu den richtigen Momenten erzielen. Trotz des Ergebnisses sah Tschenscher aber auch positive Ansätze bei seinem Team, vor allem im Spielaufbau. Zudem lobte er die Einstellung, seine Mannschaft habe nicht aufgesteckt und sich in der Schlussphase sogar zahlreiche Möglichkeiten auf den Anschlusstreffer herausgespielt.
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Mootz, Lepa, Schulze, Hardeland, Zver-Haaf, Hanke, Pichler, Hirschhausen, D. Jelia, Eisen, Klaus, Gleichmann, Mitzerlich.