Ein Punkt mit dem man Leben kann

TuS Clausthal-Zellerfeld II -  VfR Langelheim II 1:1 (0:1). Tore: 0:1 (25.), 1:1 (49.) Zver-Haaf - Gelb-Rot für den TuS-Spieler Mißbach (69.). TuS-Spieler Bursch verschießt Foulelfmeter (89.). Die ersten 25 MInuten waren vom Abtasten gezeichnet. Mit dem 0:1 verloren die Hausherren den Faden und eine Glanzparade von Niklas Linde (30.) verhinderte das 0:2. Der VfR besaß zunächst mehr Spielanteile und hätte auch direkt nach der Pause erhöhen können (46./48.). Durch das 1:1 war der TuS aber wieder im Spiel und fortan die tonangebende Mannschaft. Auch die Ampelkarte änderte daran nichts, viel sehenswertes zeigte die Heimmannschaft, ein zweites Tor wollte aber nicht gelingen. "Das 1:1 geht unter dem Strich leistungsgerecht in Ordnung. Auch wenn die Chance zum Sieg durch den verschossenen Strafstoß natürlich sehr groß war", sagte TuS-Coach Olaf Tschenscher.
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Linde, Hein, Schulze, Hardeland, Bursch, Mißbach, Bruehl, Kühn, Vollbrecht, Klaus, Schmdit. Walter, Zver-Haaf.