Starke erste Hälfte legt den Grundstein zum Erfolg

TuS Clausthal-Zellerfeld II - TSV Westerode 2:0 (1:0). Tore: 1:0 (24.) Klaus, 2:0 (43.) Hardeland. Die Serie hat Bestand, auf nunmehr 19 Punkte aus den letzten 7 Spielen baute die TuS-Reserve ihre Erfolgsstrecke aus. Dabei reichte heute auch eine mittelmäßige Leistung und das Glück des Tüchtigen aus. Zwei unterschiedliche Halbzeiten legten die Tschenscher-Schützlinge auf das Parkett. "Vor dem Wechsel haben wir das Spiel dominiert, reichlich Torchancen erspielt, aber zu wenig Kapital daraus geschlagen. Nach der Pause war das dann wie agbeschnitten, das lief nichts mehr", so Tschenscher. Sein Team hatte Glück, daß Westerode dreimal den Pfosten traf, einmal reagierte Torwart Niklas Linde stark. "Hauptsache gewonnen und das Spiel schadlos über die Bühne gebracht", urteilte der Trainer.
TuS Clausthal-Zellerfeld II: N. Linde, Bursch, Schöll, Lepa, Hardeland, Mißbach, Böhm, Brühl, Vollbrecht, Klaus, Kühn, Lenk, F. Schmidt, D. Jelia.