Manko war die mangelnde Chancenauswertung
SV Göttingerode – TuS Clausthal-Zellerfeld II 3:0 (1:0). Tore: 1:0 (30.) Panser, 2:0 (52.) Eden, 3:0 (67.) Ahrens. TuS knüpfte zunächst an das gute Pokalspiel gegen Jerstedt an und spielte in der Anfangsphase richtig stark, vergab aber gleich drei Hochkaräter durch Heiko Klaus (2) und Marcu Kühn. Das sollte sich rächen. Denn die erste Unachtsamkeit in der Hintermannschaft wurde prompt bestraft. Für den zweiten Abschnitt hatten sich die Gäste einiges vorgenommen, wurden mit dem 0:2 aber schnell ausgebremst. Spätestens nach dem dritten Gegentor war die Einstellung weg und das Spiel lief ohne große Höhepunkte aus. "Unser Manko war heute die Chancenverwertung. Wenn wir in Führung gehen, läuft es wahrscheinlich anders. Daran gilt es zu arbeiten" so TuS-Trainer Stefan Brauer.
TuS Clausthal-Zelelrfeld II: Exner, Zver-Haaf, Spielmann, Heindorf, Schöll, Hardeland, Eisen, Feld, Mißbach, Kühn, Klaus, Lenk, Gevorkjan, D. Jelia

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...