Saisonauftakt geglückt

F-Junioren besiegen die JSG Seesen Süd mit 9:0

Sofort nach dem Anpfiff machte die JSG Seesen mächtig Druck, und brachte die TUS Abwehr in große Schwierigkeiten. Unser Keeper Jonas Hille konnte jedoch mit tollen Paraden einen Rückstand verhindern. Er hielt sogar kurz vor Spielende einen von Domenik Sand verursachten Strafstoß.

Unsere Jungs kamen jetzt immer besser ins Spiel. Philip Straumann gelang in der 5.Minute das erlösende 1:0. Dann begann die Gala des Hamza Velic der mit seinen 3 Toren in Folge 8. 10. und 11 Minute den Seesenern mächtig den Schneid abkaufte.

 

Robin Tost erzielte in der 14. Minute sein ersten Kopfballtor zum 5:0 und legte nur 1 Minute später noch ein Tor zum 6:0 drauf.

 

So ging es in die Pause.

 

Philip Straumann sorgte dann in der 22.Spielminute mit einem überlegten Heber für das 7:0. Seesen war geschlagen. Die Tore zum 8:0 wieder durch Philip Straumann in der 31.Minute und 9:0 durch Hamza Velic sorgten dann für den Endstand.

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...