Gelungener Einstieg in die neue Spielstaffel
TuS Clausthal-Zellerfeld II - SC Harlingerode II 4:0 (2:0). Tore: 1:0 (21.) Kühn, 2:0 (39.) Klaus, 3:0 (76.) Bretthauer, 4:0 (87.) D. Jelia.  Ein gelungerner Start in die neue Saison und unbekannte Spielklasse. "Nach anfänglichen Problemen in der Defensive haben wir uns aber gefangen um waren spielbestimmend. Der Sieg ist auch in der Höhe gerechtfertigt" sagte TuS-Trainer Stefan "Busel" Brauer. Die TuS-Reserve konnte im Laufe des Spiels auch spielerisch überzeugen und hatte neben mehr Ballbesitz auch die Vielzahl an Chancen, von denen man allerdings noch einige fahrlässig liegenließ.
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Exner, Zver-Haaf, Spielmann, Schöll, S. Blunck, Gevorkjan, Hardeland, Eisen, T. Blunck, Kühn, Klaus, Bretthauer, D. Jelia, Mootz.

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...