Hoher Sieg gegen verstärkte FC Reserve
FC Zellerfeld II – TuS Clausthal-Zellerfeld 1:8 (0:3). Tore: 0:1 (10.) Lüttich, 0:2 (14.) Lüttich, 0:3 (38.) Rebentisch, 1:3 (50.), 1:4 (52.) Selig, 1:5 (57.) Lüttich, 1:6 (70.) Selig, 1:7 (74.) Beyer/Foulelfmeter, 1:8 (81.) Selig.
Spielerisch gut aufgelegt präsentierten sich die Gäste in diesem Ortsderby, daß TuS-Trainer Uwe Aßmann noch für den ein oder anderen personellen Test nutzte. Der FC stemmte sich zwar gegen die Niederlage, hatte aber auch trotz einiger Verstärkungen aus dem Kader der ersten Herren am Ende keine Chance.  "Phasenweise konnten wir das umsetzen, was wir uns vorgenommen hatten, der Ball lief auf dem Hartplatz gut durch die Reihen. Einige Sachen haben mir aber nicht so gut gefallen, die werden wir versuchen abzustellen" sagte Trainer Uwe Aßmann.  
TuS Clausthal-Zellerfeld: N. Linde, Herold, Huth, Hein (34. Gaun), Rebentisch, Wolloscheck (46. Marks), Beyer, Emmermann (46. Brauer), F. Böttcher, Lüttich, Selig

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...