Es war mehr drin bei knapper Niederlage

SG Bredelem/Astfeld II - TuS Clausthal-Zellerfeld II 1:0 (0:0). Tor: 1:0 (70.) Hassa.
Leider blieb die TuS-Reserve in diesem Spiel seinen Problemen der letzten Woche treu.
"Nach einer starken Anfangsphase ließen wir kontinierlich nach und vergaben einige gute Chancen.
In Halbzeit Zwei machten sich dann, auch aufgrund der dünnen Personaldecke, konditionelle Probleme bemerkbar und so führte ein langer Ball zum späten Gegentor. Das nachfolgende Aufbäumen war leider nicht von Erfolg gekrönt und so blieb es beim 0:1", bilazierte der TuS-Mannschaftsverwantwortliche Maximilian Hellwig.

TuS Clausthal-Zellerfeld II:  J. Hille, Wentzel, J. Lenk. P. Lenk, Lepa, Kamphans, Wendt, Hellwig, Jach, Leismann, Schmidt, Beichert